Kygo Xenon Test

Neben Kopfhörern von namhaften Unternehmen gibt es die Geräte auch von bekannten DJs und Musikern. So hat auch der norwegische DJ Kygo seine eigene Kopfhörer-Linie. Eines der bekannten Modelle der Kygo Kopfhörer sind die Xenon Kopfhörer. Durch die hybride Noise Cancelling-Technologie ermöglichen diese Kopfhörer, allen unerwünschten Geräusche zu entgehen. Laut dem Hersteller bieten die stylischen Over-Ear Bluetooth Kopfhörer eine Wiedergabezeit von 24 Stunden mit echter von Kygo entwickelter Klangqualität. Die Ohrpolster sorgen für Komfort über längeren Zeitraum. Außerdem sind die Kopfhörer faltbar für einen unkomplizierten Transport. Wie Kygo Xenon bewertet werden, finden Sie anhand der Tests heraus.

Im Testbericht zeigt sich, dass sich die Xenon Lampe Osram Night Breaker Unlimited Xenarc als Testsieger behaupten kann. Xenon Lampen leuchten heller als als die klassischen Halogenlichter und sind aus diesem Grund unter Autofahrern beliebter. Finden auch Sie bei uns Ihre passende Xenon Lampe.

Xenon Kygo im Kundentest

Als Kunde haben Sie bei Amazon die Möglichkeit, alle gekauften Kygo Xenon Kopfhörer zu testen und daraufhin zu bewerten. Auf diese Weise erhalten auch andere Käufer einen Überblick über die Vor- und Nachteile der Kopfhörer. Von Amazon Kunden wurden die Kopfhörer mit 4 von 5 Sternen bewertet. 41 % der Kunden bewerteten die Kopfhörer mit der maximalen Punktzahl. Kein Kunde vergab nur einen oder zwei Sterne. Laut den Kunden haben die Kopfhörer einen guten Klang und eine moderne Optik.

Zu den Amazon Topsellern >

4 von 5 Sternen für Kygo Xenon Kopfhörer im Test bei TrustedReviews (5, 2020)

Bei TrustedReviews wurden die Over-Ear-Kopfhörer Kygo Xenon einem Test unterzogen. Für die Kopfhörer spricht laut den Testern eine solide Audio-Leistung und eine dezente Geräuschunterdrückung. Außerdem sind sie angenehm zu tragen. Allerdings könnte das Tastenlayout besser sein und es sind besser klingende Kopfhörer erhältlich. Bewertet wurden Kygo Xenon mit 4 von 5 Sternen und erhielten das Prädikat „Recommended“.

Xenon Test & Testsieger 2020

Testberichte.de über die Xenon Kopfhörer von Kygo (1, 2020)

In Anlehnung an das Team von Testberichte.de überzeugen die Kopfhörer Xenon Kygo mit der vorhandenen Geräuschunterdrückung. Außerdem unterstützt Bluetooth aptX. Das eingebaute Mikrofon sorgt dafür, dass sie bei Kopplung mit dem Smartphone Anrufe tätigen können und auch die Steuerung per Sprachbefehl funktioniert. Die Kopfhörer sind zudem mit einer auffälligen LED-Beleuchtung ausgestattet. Allerdings haben sie den Nachteil, dass sie etwas schwer und nicht preiswert in der Anschaffung sind.

Kygo Kopfhörer überzeugen im Test bei MacLife (1, 2019)

Die Experten von MacLife haben die Kygo A9/600 Kopfhörer auf Herz und Nieren geprüft. Für die Tester sind es die besten Kopfhörer ihrer Klasse. Der A9 überzeugt im Klang, Design, Komfort und mit der App. Daher ist das Model von Kygo eine klare Kaufempfehlung. Bewertet wurden sie mit der Note (1,2). Kygo A9 verfügen über ein abnehmbares Kabel, verstellbare Kopfbügel und sind faltbar.

Xenon Racer PC Test

KYGO Xenon, Over-ear Kopfhörer Bluetooth Weiß

  1. KYGO Xenon, Over-ear Kopfhörer Bluetooth Stellar
    KYGO Xenon, Over-ear Kopfhörer Bluetooth Weiß
    KYGO A9/600 schwarz Over-Ear-Kopfhörer (Bluetooth)
    Kygo Life A4/300 Storm Grey – On-ear Kopfhörer Headset Bluetooth Atpx
    Kygo A6/500 Bluetooth-Kopfhörer
    KYGO A11/800 schwarz Over-Ear-Kopfhörer (ANC, Bluetooth, faltbar)
    KYGO A3/600, On-ear Kopfhörer Bluetooth Weiß
    Kygo E7/1000 Bluetooth-Kopfhörer weiß
    Kygo E4/600 In Ear Kopfhörer Bluetooth Black Neu Ovp
    Ladegerät für X by Kygo Xenon Kopfhörer (5V/2A, USB-C,
    Kygo TrueWireless Earphones Kopfhörer Ohrhörer schwarz – wie
    XELERATE Earphones BT In-Ear Black
    KYGO E4/1000, In-ear Bluetooth-Kopfhörer Bluetooth Blau

Zu den Amazon Topsellern >